White Lies – Over And Through The Blackest Bleakness

23 06 2009

coverDie White Lies haben ja mit ihrer Debut Platte To Lose My Life schon von sich hören gemacht, und kursieren seither unter dem Ruf die neuen Killers zu sein in der Musikszene. Ein bisschen Killers lässt sich da durchaus rauhören, vielleicht sogar etwas Interpol. Bei Daytrotter haben sie Heute eine Session hinterlassen, in der auch meine Lieblingsnummer Death enthalten ist.

Im übrigen haben die White Lies damals zur Promotion ihres Albums kleine Trailer für die einzelnen Songs online gestellt, die allesamt sehr sehenswert sind und immernoch im Youtube Channel der Band angeschaut werden können.

Download:

White Lies @ Daytrotter


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: