Drei auf einen Streich

25 06 2009

Ich hab eigentlich mal wieder keine Zeit, aber ein bisschen was auf die Ohren geht schon noch. Also auf die Schnelle ein paar kostenlose MP3s.

Inspired Flight – Through Sight & Sound

Das hier ist z.B. eine sehr nette Indietronic/Trip-Hop EP. Wer Spaß an Notwist und Ähnlichem hat, dem wird vor allem der 3. Track (It Always Takes) zusagen, Hand drauf.

Nicken – Mixed Sessions

Nicken macht sehr schöne Beats zwischen Trip-Hop/Dub/Ambient & Jungle. Sehr fette Dinger dabei, unbedingt durchhören!

inputJunkie – Fieldstudies

inputJunkie bringt mit Fieldstudies einen hervorragenden Ambient Release auf den Plan, was mir aufgrund zunehmender Nervenkorrosion zur Zeit extrem gut taugt.


Aktionen

Information

One response

1 07 2009
Niklas

hey mann, danke fürs featuren! freut mich, dass dir meine musik gefällt… diesen spätsommer dürfte man neues von mir erwarten…
viele grüße,
nicken

Schreibe einen Kommentar

