Michael Jackson ist tot

26 06 2009

Michael-JacksonOh man, sowas kommt irgendwie immer seltsam. Egal was man von Jacko halten mag, er war eine Pop Legende meiner Zeit und persönlich fand ich seine Musik großartig. Ich bin kein großer Fan von Gossip, also einfach ein kleines Gedenken und große Anerkennung eines extrem talentierten Künstlers von meiner Seite aus.

Ausserdem einer meiner liebsten Songs von Jacko.

Gute Nacht.

Vodpod videos no longer available.

more about „untitled„, posted with vodpod

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

