Cavalier Rose – Primary Colors

3 07 2009

moe_cavalier

Cavalier Rose machen leicht jazzigen Softrock, der sehr angenehm daher kommt und der zwischendurch gerne mal fälschlicherweise suggeriert den 60ern zu entstammen. Das eigentliche Highlight der Band ist allerdings die Frontfrau, genauer deren Stimme. Da sitzen die Vergleiche zu Róisín Murphy (Moloko) und Beth Gibbons (Portishead) schon sehr ordentlich. Daher von mir eine nachdrückliche Download Empfehlung, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Download:

Cavalier Rose – Primary Colors

Website:

Cavalier Rose

[via Nicorola]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: