Eradicate – Out To Destroy Your Ideal World

26 07 2009

Endlich mal wieder was auf die Fresse, aber knüppeldick.Klar erfinden auch Eradicate den Blutrausch nicht neu, aber wir haben hier dicke Breaks, jede Menge Doublebass (und damit steht der Song bekanntlich eh), wahnwitzige Geschwindigkeiten und ausserdem kommen die Titel so ziemlich ohne hohe Screams aus, was bei Betrachtung dieser Klon-Armee des ewig gleichen Metalcores eine wirklich begrüßenswerte Tatsache darstellt.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: