Mixtape.me

29 07 2009

Es gibt mal wieder einen neuen Mixtape Dienst für den hiesigen Musiknarzissten. Diesen habe ich direkt mal ausprobiert und neben kleinerer Bugs weiß man bei Mixtape.me durchaus mit Schlichtheit und Funktionabilität zu punkten. Die Anmeldung ist schnell durch und verlangt keine Bestätigung via email, die Mixtapes können per Drag&Drop zusammen gestellt werden und schlussendlich embedded werden. Alles in allem eine runde Sache, die zudem sehr nett aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass man hiermit durchaus mit der Zeit und wachsender Community Erfolg haben könnte, wären da nicht die obligatorischen Angstbeisser aus der Industrie, von denen man diesbezüglich sicherlich noch hören wird.

Vodpod videos no longer available.

more about „Mixtape„, posted with vodpod
[via Nerdcore]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: