Stoner Rock im Aufwind

11 08 2009

1Vorweg möchte ich anmerken, dass ich vorraussichtlich die erste oder zweite September Woche wieder in der Heimat bin, dann könnt ihr euch auch wieder auf regelmäßige Postings einstellen. Vielen Dank für die Geduld.

So, die Stoner Rock Community StonerRock.com hat gleich 8 Compilations voller mal mehr mal weniger brauchbarer Beiträge im Angebot. Ich muss ja persönlich sagen, dass ich die Bezeichnung „pointless“ für dieses Genre ganz treffend finde. Stoner Rock ist ja nicht mal wirklich ein Genre, sondern eine groß angelegte Verschwörung von Kyuss um das Monopol auf eine Musikrichtung zu erlangen, so wie Australien Land und Kontinent gleichzeitig ist. In dem Fall wären Fu Manchu wahrscheinlich Tasmanien, nämlich ein und dasselbe, aber trotzdem eine eigene Insel. Queens Of The Stone Age wären wohl Neuseeland. Egal.

Jedenfalls hört man irgendwie immer mehr von Stoner Rock und irgendwie ist das ja das neue Ding, damit passt das ganz gut in den Puls der Zeit, ausserdem sind wirklich einige gute Sachen dabei.

Download:

StonerRock Compilations I-VIII

[via PRC]


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: