EP: The Wild – The Wild EP

12 08 2009

coverHerrlich unprätentiösen und angetrashten Indie Rock gibt’s bei Quote Unquote Records zu holen. Ich hab vor kurzem ein Akkustik-Set von den Thermals gehört, ungefähr so klingt das, nur mit Mundharmonika. Ich würde mir ja wünschen, dass man so etwas mal wieder im Radio hört und natürlich noch mehr gute Musik (oder überhaupt Musik). Für so einen schönen, späten Nachmittag im Sommer mit Zigarette, Sonnenbrille und offenen Fenstern im schrottigsten VW MadMax unserer Zeitrechnung. Schöne Jugend.

Download:

The Wild – The Wild EP


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: