Gekommen um nach bestem Wissen vorerst zu bleiben

9 09 2009

Jetzt bin ich dann auch mal wieder in der Wahlheimat und hoffe, dass ich wieder eine gewisse Frequenz an Bord bringen kann. Die Feedmaschine hab ich aus Angst vor einem Hardwareschaden noch nicht öffnen wollen, aber es steht auch so genug auf der böswilligen To-Do-Liste. Da dies sebstverfreilich nicht nur hier sondern auch im Rest meines Lebens der Fall ist, wird sich der Bloggingalltag wahrscheinlich für’s Erste mässig einstellen.

Die musikalischen Entdeckungen hatten auch auf meinem kurzen Trip keine Pause und so gibt es ein bisschen was zu erzählen. Ferner nähert sich das Ende des Jahrzehnts und es gilt die Perlen der letzten 10 Jahre rauszusuchen, was ich ja eigentlich Step-by-Step angehen wollte, jetzt aber wohl doch in erheblich kürzerer Zeit abgerissen wird. Auch würde ich gerne bis zum 27.September etwas Piratensupport auf den Weg bringen, aber da will ich mal keine leeren Versprechungen raushauen, der Terminkalender ist voll.

So und jetzt wird geklotzt.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

