Spaces – Voyage

10 09 2009

spacesDie erste Spaces Platte ist endlich komplett erhältlich. Zuvor gab es immer mal kleine Leckerbissen zum Download, jetzt ist das Packet gebündelt und das ist formidabel.

Spaces können zwar durchaus ins Postrock Genre eingeordnet werden, heben sich allerdings auch deutlich vom dort ansässigen Durchschnitt ab. Weniger Wall Of Sound, dafür Bluesige Slides, Pink Floyd Gitarrensound, spacige Synthies, alles sehr versiert.

Selbst wer die CC-Flut an Postrock nicht für begrüßenswert hält, sollte dieser Veröffentlichung ein Ohr leihen. Ganz andere Kiste.

Die Platte gibt’s via Name-Your-Own-Price ab Null bei Bandcamp.

Download:

Spaces – Voyage

[via PRC]

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: