The only thing that stays the same is change

14 09 2009

Blogmorphose bei MoE. Neues Design, neue Themengebiete, neue Herangehensweise. Der Musiksektor ist zu groß für mich um ihn alleine zu erschließen und zu klein um damit zufrieden zu sein. Schon länger fließt jetzt Netzpolitik in dieses Blog ein und ich habe mich entschieden noch andere Themenkomplexe aufzunehmen. MoE soll persönlicher werden und sich im allgemeinen mehr auf Lifestyle und Gesellschaftliches konzenztrieren. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin einen Schwerpunkt auf Musik legen und euch flächendeckend mit CC-Ergüssem aus aller Welt versorgen.

Herzlichen Dank an alle Leser und Blogger da draussen. Ich hoffe natürlich ihr bleibt mir treu.

Cheers


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

