Fagget Fairys im Stream

15 09 2009

faggetSoundvenue hat den kompletten Stream zum aktuellen Fagget Fairys Album Feed The Horse und ich kann grade nur schwer erläutern wie fett ich das finde. Ein derart unerhört dreckigen Electro/Indie Clash Sound … ein Traum. House, Dub, Indietronic, Trip-Hop, alles drin. „All I Want“ hat mich ob seiner offensichtlichen Dubstep Qualitäten vollkommen weggebeamt und bei „Feed The Horse“ wünsche ich mir ab 1:46 den Großraumtanzflur herbei.

Feed The Horse Stream


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: