Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet

18 09 2009

338_0

Dieses formschöne T-Shirt gibt es jetzt bei Greenpeace zu bestellen.
Snip von der Seite:

Die Biobaumwolle der Schweizer Firma
Remei stammt aus nachhaltigem
Landbau in Indien und Tansania und
wird ohne Chemiegifte verarbeitet. Faire
Löhne und Abnahmegarantien sichern
dort die Existenz von 10.000 Familien,
die zudem Gesundheits- und Arbeits-
schutz genießen und über soziale
Projekte mitentscheiden können.

Bin dabei.


Aktionen

Information

5 responses

20 09 2009
solanacea

Bzgl TShirts generell, vielleicht ist das was fuer Dich: Kennst Du threadless.com? Ist ein recht cooles Konzept das ich vorher noch nicht gesehen habe – jeder kann sein Design im Forum online stellen, und die mit den meisten Votes werden gedruckt.

20 09 2009
matterofeffect

Kenn ich ja, ich häng immer bei „Design By Humans“ (http://www.designbyhumans.com/) ab, u.U. bin ich da auch demnächst mit einem Design im Voting, aber abwarten.
Dennoch vielen Dank. Linktipps sind immer willkommen.

20 09 2009
solanacea

Hey, nicht schlecht @eigenes Design! Wir haben vor ein, zwei Wochen bei beiden Seiten bestellt wobei die Threadless Liste deutlich laenger war – lag aber wohl auch an den Preisen, denk ich, denn die Angebote sind schon recht cool.
Uebrigens, bei mir persoenlich ist das alte Design besser angekommen, aber das ist halb so wild, nur die Suche ist jetzt entweder weg oder unauffindbar, und die vermisse ich doch etwas wenn ich alte Links nochmal rausgraben moechte – wenns kein Aufwand ist, kann man die wieder reinbauen?

20 09 2009
matterofeffect

Gesagt getan. Ich hatte die Suche eigentlich schon wieder geaddet, aber die WP-Widgets machen manchmal einfach was sie wollen, ich hoffe also, dass das jetzt mal da bleibt. Also danke für den Hinweis.
Für mich war das auch schwierig. Eigentlich hat mir das alte Design ganz gut gefallen, aber erstens sieht man jetzt die Abgrenzung der einzelne Posts besser, schwarz auf weiß ist einfach lesefreundlicher und für die inhaltliche Veränderung wollte ich auch eine optische.

20 09 2009
solanacea

Suche ist wieder da, sehr schoen. Gut gut, Motivation fuers neue Outlet ist verstaendlich, bessere Lesbarkeit in der Tat gegeben. Es war mir halt nur nen Tick zu neutral und das wollte ich loswerden😉.

Schreibe einen Kommentar

