ONLINE-SEQUENCER UND MUSIKINSTRUMENTE DES 21.JAHRHUNDERTS

19 09 2009

3872

Bei dem Online-Sample-Tool Incredibox teilt man Figuren Acapella/Beatbox Soundeffekte zu, was sich nicht nur ganz nett anhört, sondern zusätzlich überraschend unterhaltsam ist.

[via Kfmw]

Wer noch ein paar Nette Online-Musik-Sequencer, die vor allem durch ihre spielerische intuitive Bedienung überzeugen sucht, dem ist wahrscheinlich mit dem iNudge, dem Hobnox 909/303-Online-Emulator und der ToneMatrix geholfen.

[via Nerdcore]

Letztere erinnert an das Tenori-On, welches mal in einer Folge von Tracks vorkam, in der es um Musikinstrumente des 21.Jahrhunderts ging. Und ja, ich will den Reactable.

reactable

Das Internet wäre nicht das Internet, wenn es die Folge nicht irgendwo zu sehen gäbe. I love it:


Aktionen

Information

3 responses

20 09 2009
solanacea

Gefaellt! So etwas wie das Tenori-on hab ich mal bei nem DJ im UK gesehen, war ziemlich cool.

20 09 2009
matterofeffect

Ja, aber eigentlich dürfte ich so was nicht haben… Ich würde schlichtweg verhungern

3 10 2009
reacTIVision «

[…] ein paar Wochen hatte ich hier den Reactable erwähnt, eine Art intuitiver Sequencer, der mittels der Position verschiedener […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: