MUSE FÜHREN PLAYBACKSATIRE AUF

21 09 2009

Muse haben bei der italienischen TV-Show Quelli Che Il Calcio einen Rollentausch vollzogen, als sie ihre neue Single Uprising zu Playback performen sollten. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das haben Oasis auch mal  bei Top Of The Pops gemacht. So oder so ist das ganz großartig. Schön ist auch, dass Dominic Howard, der Schlagzeuger der Band, der den Sänger mimt, hinterher alleine zum Interview da bleibt.

Hätten die mal lieber hingehört:

They will not force us,
They will stop degrading us,
They will not control us,

[via Feingut]


Aktionen

Information

One response

3 10 2009
Muse beklagen Komplimentierungen «

[…] Auch schön: dieser Auftritt. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: