There Is No Cold Solice, Just Cold And…

3 10 2009

holcombeDer ein oder andere hat vielleicht schon meine überschwängliche Verehrung von Mister Tom Waits mitbekommen und ich würde nie wirklich jemanden mit Waits vergleichen, aber dieser Malcolm Holcombe hat mindestens das gleiche Ausatmen und eine ähnlich erodierte Stimme. Ausserdem ist er auf seiner Gitarre nicht schlecht. Generell orientiert sich die Musik aber mehr am Songwriter-Folk/Country/Blues. Wenn man sich die Studioaufnahmen mit seiner Band anhört könnte man sich dazu hinreissen lassen ihn als Gitarren-Waits zu bezeichnen. CD ist schon bestellt.

Bei Daytrotter gibt es seit gestern ein hörenswertes Set von Holcombe, mit jeder Menge echter Musik.

Download:

Malcolm Holcombes @ Daytrotter


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: