Therapy?

6 10 2009

Ich hab völlig verpennt, dass Therapy? dieses Jahr ein neues Album rausgebracht haben. Anhören konnte ich es mir noch nicht, aber das Video zur aktuellen Single hab ich direkt mal rausgesucht. Ich fand’s überraschend seriös, aber vor allem auf eine subtilere Art und Weise catchy:

Therapy? ist für mich im übrigen eine der am meisten unterschätzten Bands der 90er. Besonders im Hinblick auf das Album Semi-Detached, das neben großartigen Reißern wie Lonely, Cryin‘, Only und Church of Noise, den absoluten Underdog Titel The Boy’s Asleep beheimatet, der in meine ewige Liste der derbsten Songs aller Zeiten eingegangen ist.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

