Nehmt eure seltsamen Hüte und geht

6 05 2009

glaubst_du_nochEigentlich poste ich ja nicht über so etwas, aber was soll’s. Ich hab eben bei den blog.rebellen einen Post über die aktuelle Pro-Reli Debatte gelesen, und Gott bewahre (Blasphemie!), ich werde mich jetzt nicht über die religiösen Institutionen dieser Welt auslassen, sonst wird hier demnächst noch eine Netzsperre verhängt, oder ich hab‘ Mohammed mal wieder sonst wie gekränkt und muss deswegen zur Hölle fahren… weiß der Geier.

Auf jeden Fall sind dort noch einige Interessante Links zur Diskussion zu finden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Post @ blog.rebellen.info

Günther Jauch, Springer, die CDU und Pro Reli
Religion/Ethik – Volksentscheid in Berlin
Religionsunterricht ist Betrug
Pro Reli: Liebe CDU Berlin…

Ferner möchte ich an dieser Stelle auch auf die äusserst großartige und unterhaltsame Dokumentation „Religulous“ von Bill Maher hinweisen. In der sich endlich mal im großen Stil über die Lächerlichkeit religiöser Auswüchse mokiert wird. Bam Baby!


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar